Unsere DACOS Service-Abteilung besteht aus einem Expertenteam aus Technikern, Netzwerkbetreuern, Grafikern und Software-Spezialisten.
Gerne sind wir bei allen Fragen rund um Ihr DACOS-System für Sie da.
![]() |
Beratung – Infos – AngeboteSie wünschen sich eine neue Notdienstanlage oder/und Abholfächer für Ihre zeitgemäße Apotheke?
|
|
![]() |
Software - SupportFragen zur Software oder Netzwerkeinrichtung? Änderungswünsche für Ihre Notdienst- oder Werbeanzeige? |
|
Unsere Mitarbeiter/Innen im DACOS-Serviceteam sind bei allen Fragen gerne für Sie da:
|
||
![]() |
Technischer SupportSie wünschen eine technische Auskunft über Hardwarekomponenten oder ein Ersatzteil? |
|
Unsere Servicetechniker und Industriemechaniker kennen Ihre Notdienstanlage in- und auswendig:
|
||
![]() |
ProjektmanagementMehr Zeit für Ihre wichtigsten Aufgaben |
|
DACOS Planer und Ingenieure koordinieren alle Abläufe rund um die Realisierung Ihrer DACOS Anlage.
|
Notdienstpläne oder Dienständerungen senden Sie uns einfach per Fax.
- Bitte achten Sie dabei auf gute Lesbarkeit der Dokumente
- Notieren Sie in jedem Fall Ihre Emailadresse.
Dienstkalender und Hardware senden Sie uns bitte auf dem Postweg. Beachten Sie:
- Notieren Sie in jedem Fall Ihre Emailadresse.
- Achten Sie auf fachgerechtes Verpacken der Hardware!
- Sollten Sie professionelles Packmaterial für größere Rücksendungen benötigen, kontaktieren Sie uns über unser komfortables DACOS DIALOG-SYSTEM. Wir senden Ihnen gerne die passende Faltschachtel zu
Informationen - Kosten und Serviceleistungen
Service
Langer Garten 17
31137 Hildesheim