Support/Ticket

Technischer Support/Ticketsystem

Sie wünschen eine technische Auskunft über Hardwarekomponenten oder ein Ersatzteil?

Unsere Servicetechniker und Industriemechaniker kennen Ihre Notdienstanlage in- und auswendig:

  • Schnelle Ersatzteillieferung
  • zuverlässiger Sofort-Reparaturservice
  • technische Wartung
  • telefonischer Sofort-Support bei allen Fragen zu Elektronik und Mechanik

Produktberatung

Sie wünschen sich eine neue Notdienstanlage oder/und Abholfächer für Ihre zeitgemäße Apotheke?
Unser Planungsteam freut sich darauf, mit Ihnen gemeinsam die perfekte Notdienst- oder Abholanlage zu finden.

  • Ausführliches, persönliches Beratungs- und Infogespräch als Basis für die Entwurfs- und Planungsphase
  • Erstellen von kostenlosen, unverbindlichen Angeboten mit Entwurf für individuell maßgefertigte DACOS Servicetechnik
  • Falls gewünscht: Beratung und Absprache mit Ihrem Apothekenplaner / Einrichter oder Architekten
  • Nach Auftragserteilung Koordination aller beteiligten Gewerke

Projektmanagement

Mehr Zeit für Ihre wichtigsten Aufgaben

DACOS Planer und Ingenieure koordinieren alle Abläufe rund um die Realisierung Ihrer DACOS Anlage.

  • ausführliche individuelle Beratung
  • enge Zusammenarbeit mit Architekten und Planern
  • Koordination aller am Einbau beteiligten Gewerke
  • Einbauservice nach Absprache

Software – Support

Fragen zur Software oder Netzwerkeinrichtung? Änderungswünsche für Ihre Notdienst- oder Werbeanzeige?

Unsere Mitarbeiter/Innen im DACOS-Serviceteam sind bei allen Fragen gerne für Sie da:

  • Programmieren und Warten Ihrer Notdienstpläne
  • Erstellen von Werbetafeln und Ändern von Werbepräsentation nach Ihren Wünschen
  • telefonischer Support bei allen Fragen zu Software und Netzwerkfernsteu
Rufen Sie unsere Experten an! +49 (0) 5121-690 64-100