Support/Ticket
Technischer Support/Ticketsystem
Sie wünschen eine technische Auskunft über Hardwarekomponenten oder ein Ersatzteil?
Unsere Servicetechniker und Industriemechaniker kennen Ihre Notdienstanlage in- und auswendig:
- Schnelle Ersatzteillieferung
- zuverlässiger Sofort-Reparaturservice
- technische Wartung
- telefonischer Sofort-Support bei allen Fragen zu Elektronik und Mechanik
Produktberatung
Sie wünschen sich eine neue Notdienstanlage oder/und Abholfächer für Ihre zeitgemäße Apotheke?
Unser Planungsteam freut sich darauf, mit Ihnen gemeinsam die perfekte Notdienst- oder Abholanlage zu finden.
- Ausführliches, persönliches Beratungs- und Infogespräch als Basis für die Entwurfs- und Planungsphase
- Erstellen von kostenlosen, unverbindlichen Angeboten mit Entwurf für individuell maßgefertigte DACOS Servicetechnik
- Falls gewünscht: Beratung und Absprache mit Ihrem Apothekenplaner / Einrichter oder Architekten
- Nach Auftragserteilung Koordination aller beteiligten Gewerke
Projektmanagement
Mehr Zeit für Ihre wichtigsten Aufgaben
DACOS Planer und Ingenieure koordinieren alle Abläufe rund um die Realisierung Ihrer DACOS Anlage.
- ausführliche individuelle Beratung
- enge Zusammenarbeit mit Architekten und Planern
- Koordination aller am Einbau beteiligten Gewerke
- Einbauservice nach Absprache
Software – Support
Fragen zur Software oder Netzwerkeinrichtung? Änderungswünsche für Ihre Notdienst- oder Werbeanzeige?
Unsere Mitarbeiter/Innen im DACOS-Serviceteam sind bei allen Fragen gerne für Sie da:
- Programmieren und Warten Ihrer Notdienstpläne
- Erstellen von Werbetafeln und Ändern von Werbepräsentation nach Ihren Wünschen
- telefonischer Support bei allen Fragen zu Software und Netzwerkfernsteu